Sonntag, 15. April 2007

leben

ich hab mich lang nicht gemeldet hier.
kann aber auch nur eines schreiben: es geht mir so richtig gut, die letzte ferienwoche vor unibeginn (morgen...) war die beste woche, seit ich hier lebe. es war nämlich die erste woche, in der ich tatsächlich gelebt hab.



ich freu mich schon drauf, jedem, der hier vorbeikommt, ein bisschen was von den dingen zu zeigen, die die stadt für mich so besonders machen:
das leben auf der straße, sobald es sonnig und warm ist (seit vier tagen gibts nur mehr t-shirt, in der nacht dann ne weste drüber)
das blinzeln durch blattkronen, weil hier einfach überall bäume und sträucher rumstehen (zumindest dort, wo ich wohne)
samstägliches spazieren durch den wald und auf einmal auf eine improvisierte elektro-party stoßen.
(hmja, das ist auch so ein ding: elektro/minimal-techno ist hier leider der mainstream, auf dauer ist das dann doch langweilig... deshalb an philip/erkin :: ab mit dem kinderwagerl nach berlin!!)


bleibt nur mehr mit trentemöllers moan zu sagen ::
constantly thinking about you.

ich bin jetzt angekommen.
küsse euch allen!

2 Kommentare:

s. hat gesagt…

trentemöllers smoan
vs.
trentemöller smoan?

s. hat gesagt…

huch, vertippt (ein s zu viel). du weißt eh, was ich mein