Samstag, 10. März 2007

draußen.

mittwoch:
ich war beim jazz.
eine empfehlung aus wien (danke dafür!).

auf der bühne (zumindest während des beweis-photos bei der zugabe): posaune, trompete, klarinette, banjo, klavier, kontrabass, schlagzeug.


auf dem weg dorthin hab ich fasziniert die tapete in der s-bahn angeschaut. irgendwie wie eine zuckerlverpackung, wie das einwickelpapier der torte vom wiener traditionskonditor.. mich erinnerts - der farbe wegen - dann auch an manner.

der fernsehturm, das brandenburger tor, der berliner dom, das rote rathaus. oke.

freitag:
eine viertel stunde bin ich durch den strömenden regen gelaufen (hab dabei die meiste zeit wohl wartend an roten ampeln verbracht), angekommen bin ich dann dort ::


der blick vom s-bahn-gleis auf den rest-hauptbahnhof bei nacht.

küsse aus meiner neuen wohnung !

Keine Kommentare: