Samstag, 24. März 2007

trödel und anderes.

mein erstes naked lunch konzert findet natürlich nicht irgendwo in österreich statt, sondern im lido in berlin. es ist ein wunderschönes, sehr bewegendes konzert für mich.

...


am nächsten morgen:
auf in die trödelhalle treptow, ein paradies!
wo sonst findet man sonst in der prallen frühlingssonne frische weihnachtsdeko am eingang einer kleinen lagerhalle (siehe die weihnachts- und schneemänner vor der deutschlandflagge), in der allerlei unverständliche gerätschaften herumliegen?

wo sonst findet man kästen voller plastikschuhe in drei verschiedenen farben und allen möglichen größen?

wo sonst stehen drei männer hinter wänden, die mit 1000en von fernbedienungen aller arten und formen vollgehängt sind, und vor tischen, die mit weiteren 500 fernbedienungen vollgestellt sind - aber alle schön in reih und glied geordnet? (ich wollte kein bild davon machen, weil mir das ein bisschen unhöflich vorgekommen wäre...)

tja und schließlich, wo findet man musik für die hausbar?
ich mag sie - die brennende zigarette im aschenbecher, die henne (wozu auch immer, wahrscheinlich süßes drin..), das glas voller eierlikör, den scotch und das bild. aber ich hab keinen plattenspieler und auch keine hausbar, blöd..
dafür hab ich besuch.

grüße allen daheimgebliebenen!

2 Kommentare:

syllablesasleep hat gesagt…

winke winke
are you receiving me?

Anonym hat gesagt…

...please where can I buy a unicorn?